über mich :

Ich heisse Ulysse de La Tassonnière, und bin wie Ihr sehen könnt einen wunderschöner Spitzrüde in der Farbe Orange. Um genauer zu sein, ein Deutscher Mittelspitz, und bin 32.5cm gross. Bin am 2. Februar 2006 in Ollon ( VD ) geboren. Meine Mutter ist Pulpe d'Orange de Cat'Pat und mein Vater Cabochard de La Tassonnière. Aber auf den nächsten Seiten werdet Ihr ein bisschen mehr über mich und meiner Herkunft erfahren und natürlich erwarten Euch eine Menge schöne Bilder.

Ich lebe jetzt seit ich 10 Wochen alt bin im Kt. Aargau in Gränichen, bei meinem Frauchen Anna, in einem grossen Haus mit Garten. Habe noch eine Spielgefährtin und zwei kleine Kinder im Haus die mit mir Spielen, aber dazu komme ich noch später.

Ich wurde am 15. März 2007 angekört und ebenfalls habe ich einige Internationale Ausstellungen besucht und wurde ganz gut bewertet...

Nun steht mir nichts mehr im Weg um einige hübsche Mädels kennen zu lernen und vielleicht klappt es ja und bald werde ich Vater von wunderschönen Spitz Welpen, mal sehen was ich nächster Zeit so geschieht, haltet mir alle fest die Daumen, ok ???

 

Hier einige Tage nach meiner Geburt

 

der süsse Kerl hier links bin ICH. War ich nicht super süss ?

Oben könnt Ihr meine Mutter sehen, meinen zwei Brüder und natürlich ich. Ich bin der ganz helle von allen drei !

 

Hier unten bin ich schon wieder ein Stück gewachsen und werde immer schöner !

 

 

Das war mein letzter Tag bei meiner Family

Danach holte mich mein Frauchen ab zur langen

Reise ins neue Zuhause !

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!